EM Finale 2020 Tickets
Yuri Turkov / Shutterstock.com

Wer wird Fussball-Europameister 2020? Diese Frage stellen sich Millionen von Fussballfans in ganz Europa, frühestens am 12. Juli 2020 werden wir eine Antwort auf diese Frage erhalten, dann nämlich findet das EM Finale 2020 im Wembley-Stadion in London statt. Das englische Nationalstadion war bereits Schauplatz des EM-Endspiels 1996, als die deutsche Nationalmannschaft zum letzten Mal Europameister wurde.

Millionen von Fans vor dem TV und mehr als 80.000 Zuschauer im Stadion werden den Höhepunkt der EURO 2020 live verfolgen. Für viele Fussballfans ist (und bleibt) es ein Traum ein Mal in ihrem Leben ein Endspiel einer Welt- oder Europameisterschaft hautnah und live im Stadion zu erleben. Doch mit einem bisschen Glück lässt sich dieser Traum erfüllen.

EM Finale 2020 Tickets online kaufen

Es Tut uns leid. Derzeit sind (noch) keine Tickets (mehr) für dieses Spiel verfügbar. Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder vorbei!

Oftmals sind nicht der relativ hohe Ticketpreise das Problem, sondern vielmehr die hohe Nachfrage nach EM Finale 2020 Tickets. Ein Finalticket zum regulären Preis in der Vorverkaufsphase zu ergattern gleicht heutzutage einem Lottogewinn. Gerade für das Finale ist die Nachfrage schier unendlich, bei der EM 2016 in Polen und der Ukraine gab es weltweit über 250.000 Ticket-Anfragen und auch 2020 dürften sich die Nachfrage EM Finale 2020 Tickets in diesem Bereich belaufen.

Wer kein Glück im Vorverkauf hatte braucht jedoch nicht zu verzagen, denn auch wenn das EM Finale 2020 bereits heute schon restlos ausverkauft ist kann sich bei Online Ticket-Anbietern wie viagogo noch EM Finale 2020 Tickets sichern. Vor allem für deutsche Fussballfans ist dies eine interessante Option, denn wer sich vor einem eventuellen deutsche Finaleinzug Tickets sichert dürfte deutlich günstiger weggekommen als jene Fans die zunächst abwartet wie sich Jogis Jungs bei der EURO 2020 schlagen bzw. wie weit sie kommen. Als mehrfacher Europameister gehört Deutschland neben Weltmeister Frankreich zu den Top-Favoriten auf den EM-Titelgewinn. Auch die Tatsache, dass die DFB-Auswahl bei den letzten drei EM-Endrunden mindestens im Halbfinale stand sollte die deutschen Fussballfans optimistisch stellen. 2008 musste man sich nur knapp mit 0:1 gegen Spanien im Finale von Wien geschlagen geben.